Diese Inhalte kommen von: http://www.zuerich-reformiert.ch/ter-nedden/content/e12295/e12336/


Im Auftrag der Zürcher Landeskirche von 2000 bis 2007

Im Auftrag der Zürcher Landeskirche: Spotlights und Searchlights, Themen-Sites, Kollekten:

Spotlights

spotlightsKlein.gif

Der Kirchenrat ist im April 2009 an die Kirchgasse 50 umgezogen, residiert also nicht mehr im Rechberg!

Ab Oktober 2007 sind neu auf "ZH-Kirchenspots.ch" - meine Beiträge zu folgenden Themen zu finden:

Searchlights

searchlightsKlein.gif

Ausserdem finden Sie ab Oktober 2007 ebenfalls auf "ZH-Kirchenspots.ch" meine Webtipps, - ausführlicher, als sie jeweils in der Mitarbeiter-Zeitschrift "notabene" abgedruckt werden, - und mit "lebendigen" Links.
Websites zu folgenden Themen habe ich dort in der letzten Zeit vorgestellt:

Zwingli

zwingliKlein.gif

Die "Zwingli" - Site wurde von mir mithilfe der seit 1998 angefallenen Materialien neu bearbeitet.

Katharina von Zimmern

kvz-kl.jpg

Von der Site "Katharina von Zimmern" ist immerhin noch der Rest aus einer ausführlichen online-Begleitung der "Denkmal"-Entstehung im Web zu finden.

Kollektenplan

titel.jpg

Die Web-Fassung des Kollektenplans, zuletzt für 2009.

Ab Herbst 2009 bearbeite ich den online-Kollektenplan nicht mehr.

Referenzen

Alle diese Arbeiten entstanden in enger Zusammenarbeit und mit technischer Unterstützung und Beratung durch den Kirchlichen Informationsdienst der Zürcher Landeskirche:

Webmaster Peter Morger

und

Schulungs-Leiterin Barbara Roth.

Beide geben gerne Referenzen zu meiner Arbeitsweise ab.